Kitzbüheler Alpen Westendorf.com
Neue Disziplin

Mit dem „Flying Vehicle“ haben wir eine Kategorie geschaffen, die für noch mehr Dynamik beim „Jump& Freeze“ sorgen soll...


ALLGEMEIN

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Eintrittspreis: 7,- Euro an der Abendkasse


Neuerungen bei der 14. Auflage

Bei der 14. Auflage unseres weltbekannten Spassevents wird es auch eine bedeutende Neuerung geben. Neben den bekannten Disziplinen „Longest Jump“, „Best Dress“ und „Crazy Vehicle“ wird es eine neue Klasse geben.

Mit dem „Flying Vehicle“ haben wir eine Kategorie geschaffen, die für noch mehr Dynamik beim „Jump& Freeze“ sorgen soll. Die fliegenden Vehikel sind kleiner als die bisherigen Vehikel und müssen zudem über eine Sprungschanze und nicht nur über die Rampe. Damit wollen wir auch Teams animieren, die sich bisher nicht an die ganz großen Fahrzeuge herangetraut haben oder die nicht so viel Zeit für den Bau aufwenden können. „Flying Vehicle“ dürfen maximal einen Meter breit und zwei Meter lang sein und maximal 60 Kilogramm wiegen.

Zurück